- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon mehrfach auf dem Ferienhof, immer mit 2-5 Familien und in Summe zahlreichen Kindern. Die Appartements über dem 'alten' Schweinestall sind sehr gut ausgestattet und man kann einziehen und sich sofort wohl fühlen. Insbesondere das wöchentliche Grillen und Stockbrot backen kommt bei Kindern und Erwachsenen sehr gut an und man sitzt mit vielen Gästen beisammen. Insgesamt einfach Urlaub und typisch Schleswig-Holstein, nordisch und ohne SchiSchi!
Ankommen und wohl fühlen. Eine wunderbare Terrasse, geschützt bei Schietwetter und bei Bedarf die Kinder im Blick.
Das Landcafe ist ein Traum und verführt nachmittags leider zu unnützen Kalorien. ☺ Stichwort: Oma's beste Torten und das frische 'Flens' für den Durstigen Das Abendessen ist reichlich und typisch Bauerhof. Das wöchentliche Gemeinschaftsgrillen mit Produkten aus der Region ist besonders zu erwähnen.
Was uns besonders gut gefällt ist der Brötchenservice und die Möglichkeit der Halbpension.
Die Gegend ist wunderbar. Schlei und Ostsee laden zum Baden ein, man kann herrlich Fahrrad fahren und es gibt das Naturschutzgebiet in der Geltinger Bucht, mit den Wildpferden. Kappeln, Eckernförde und Schleswig sind auch einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof kann man sehr entspannte Stunden verleben, sich aber auch aktiv einbringen. Stallarbeit ein Traum für Städter! Die Kinder finden sich schnell und haben da ein Landleben, wie ich es aus meiner Kindheit kenne. Für kleine und grosse Pferdefans stehen Ponys und Pferde bereit. Männer können mal einen Trecker aus der Nähe sehen oder auch mal einen Zaun bauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |