Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Ferienhof- allerdings ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Ferienhof mit verschiedenen Tieren, die man füttern kann und vielen Spielmöglichkeiten. Optimal für Kinder geeignet. Reitmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Ferienwohnung mit eigener Küche gebucht. Grundsätzlich war die Wohnung in Ordnung und ich würde sie auch wieder buchen. Allerdings ist schon einiges renovierungsbedürftig. Viele Leisten die abgehen/abblättern und Kleinigkeiten, wie der verkalkte Duschkopf. Was mich am Meisten gestört hat, waren die gefühlten 50 Fliegen, die sich bei Ankunft im Wohnzimmer befanden. Kein schöner Anblick und kein schönes Gefühl beim Abendessen. Ich selbst komme auch vom Land, aber das war schon etwas zu viel des Guten... Fliegengitter?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Insel ist sehr schön und es gibt viel zu entdecken/erleben. Der Ferienhof befindet sich in Staberdorf- im Südosten der Insel. In Staberdorf selbst gibt es außer einer Pizzeria nichts weiter. Im Nachbarort gibt es eine sehr schöne Außen-Minigolfanlage, einen Fahrradverleih und Restaurants. Mit dem Auto ist man aber schnell an seinem Lieblingsziel der Insel. Schönster Strand ist der Südstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Ferienhof sind die Kinder gut beschäftigt- Spielplatz, Spielscheunen, Kettcars, Bastelnachmittage. Für das Poyreiten musste man dann doch separat zahlen, obwohl auf der Homepage in den Zwergen-Ferien das Ponyreiten inklusive war. Auf der Homepage wurden unter "Normalzuständen" noch weitere Aktionen beschrieben (wie Kutschfahrten, Ställe ausmisten,...). Wegen Corona "konnten" diese wohl nicht angeboten werden (Stand Sept. 21) Ich denke schon, dass man diese Aktionen hätte anbieten können. Das macht Urlaub auf dem Bauernhof doch aus. Oder vielleicht eine Traktorfahrt. Im Freien ist doch sowas möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Programm haben wir den Vorgaben und Auflagen der Behörden angepasst und alles gemacht, was erlaubt und möglich war, sodass Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden konnten. Das war sehr schade, aber der Schutz der Gesundheit von Gästen, Gastgebern und Mitarbeitern hat bei uns höchste Priorität. Gemäß der aktuellen Landesverordnung, die ab Montag den 20.9. inkraft tritt, wird erstmal das Abstandsgebot von 1,5m in eine Empfehlung umgewandelt und auch für bestimmte Veranstaltungen innerhalb und außerhalb geschlossener Räume fallen dann Beschränkungen weitgehend weg. Dies erlaubt uns ab Montag auch endlich wieder, viele beliebte Gruppenaktivitäten durchzuführen. In jedem Fall nehmen wir uns Ihre geäußerten Kritikpunkte zu Herzen und sehen diese als Chance, unseren gebotenen Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee Ihre Familie Paulsen