Sehr familienfreundlich. Tiere zum Füttern und Streicheln. Tolles Reitangebot. Große Spielscheune, auch für Teenager sehr zu empfehlen. Billard, Tischkicker, Tischtennis …. Kostenloses W-Lan. Abenteuerspielplatz für die Kleinen. Alles super sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders nett und zuvorkommend sind die Mädels im Stall. 💕
sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Küche und Putzschrank voll ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt.
in der Nähe tolle Landcafes mit sehr leckerem selbstgebackenen Kuchen ❤️
Alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
direkte Strandnähe, von der Koppel direkter Meerblick. Man ist schnell in Burg zum Einkaufen (6km), auch eine schöne Fahrradstrecke. Fehmarn ist eine sehr schöne Insel, wir waren schon sehr oft dort, es gibt viel zu entdecken und die Wege sind kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
reiten, striegeln, reiten :-) Es gibt sehr viel direkt auf dem Hof zu unternehmen. Großer Spielplatz, Spiel-Scheune, für klein und Teenager, Tiere, tolles Kinder- und Familienprogramm, z.B. Fackellaufen, Waffeln essen, Basteln, Tattos, Grillabende im Sommer, Foodtruck … man muss den Hof eigentlich nicht verlassen :-) Das Meer ist in kürze erreichbar, herrlich ! Im Sommer ist die Wakeboard-Anlage ein Muss. :-) Fussballgolf, mini Golf, U-Boot Museen, Galileo Wissenswelt ec. … Wir fühlen uns auf Fehmarn sehr wohl.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


