- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben diesen Sommer zwei Wochen Urlaub bei Familie Scharpf verbracht und sind bereits das zweite Mal dort. Wir wurden wie auch beim letzten Mal ganz herzlich begrüßt. Die Ferienwohnung war sehr sauber und alles war vorhanden. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Kinder konnten bei der Stallarbeit mithelfen und das Traktorfahren war für unseren Sohn der Höhepunkt des Urlaubs. Besonders die netten Abende mit Emi und Erwin waren besonders schön. Wir haben schon jetzt dort für das nächste Jahr wieder gebucht.
Wir haben in der Ferienwihnung Blumenwiese gewohnt. Die Zimmer waren alle sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Auf Wunsch gab es jeden Tag frische Kuhmilch
Es war alles vorhanden und gut ausgestattet mit Handtücher, Küchentücher und Bettwäsche. Für unserer Wünsche hatten Emi und Erwin immer ein offenes Ohr.
Ferienhaus war gut zu finden und Ausflugsziele in der Umgebung waren schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im großem Garten hinterm Haus gab es einen Spielplatz mit Trampolin, Kletterturm, Sandkasten, Fahrzeuge und einen Fußballkicker. In der Nähe gab es genug Angebote für Kinder und sehr viele Badeseen zum Abkühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |