- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Tannheimer Ferienhof! Die Lage ist wunderbar, die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und super ausgestattet, und die Gastgeber sind unbeschreiblich herzlich und freundlich! Die Kinder hatten großen Spaß beim Füttern der Kälber, Ponys, Hasen und Hühner und durften auch Ponyreiten. Fußläufig ist ein schöner Badesee zu erreichen und es gibt viele schöne Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele. Unsere Kinder (und wir) wollten gar nicht mehr nach Hause, so sehr haben wir unseren Aufenthalt genossen! Sehr zu empfehlen!
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, komfortable Betten, gute Ausstattung der Küche
Familie Tannheimer ist es wirklich ein Anliegen, dass sich ihre Gäste auf Ihrem Hof rundum wohlfühlen.
Schöne Wanderwege, Badesee, Blick auf die Alpen (nicht direkt von den Wohnungen aus, aber wenn man ein Stück hoch Richtung Stall läuft).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir aus der Stadt kommen, haben wir es vor allem genossen, einfach in der Natur zu sein und wandern zu gehen oder zum Badesee. Unsere Kinder liebten es, sich um die Tiere zu kümmern oder mit den Kindern der anderen Gäste Trampolin zu springen oder über den Hof zu rennen. Bei schlechtem Wetter gibt es einen Spieleraum für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Cécile |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |