Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Erholung PUR! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein unglaublich familienfreundlicher Bauernhof mit ganz viel Charme in mitten einer wunderschönen Natur, weit abgelegen von der nächsten mäßig befahrenen Straße. Es gab wenig Grenzen für die Kinder, so dass sich alle nach Herzenslust austoben und den Bauernhof entdecken konnten. Für uns bisher der entspannteste Urlaub, mit unserem 6 und 3 Jährigem. Obwohl wir selbst aus einem 400-Seelen-Dorf kommen und täglich Tiere in greifbarer Nähe haben, fanden wir den Urlaub aufgrund der unkomplizierten Umgebung und Gastgeber, sehr viel erholsamer als einen Hotelurlaub im Süden. Schlechte Kritiken über die Eigentümer oder Familienmitglieder können wir absolut nicht nachvollziehen und haben uns sogar irritiert. Wir haben uns ab der ersten Minute willkommen und als Gastfamilie sehr wertgeschätzt gefühlt. Bezugnehmend auf eine (für mich nicht nachvollziehbaren schlechten Kritik) möchte ich hier gerne nochmal betonen, dass wir sehr schnell auch einen sehr positiven Kontakt zu unseren Mitgästen aufbauen konnten, ohne dass ein Bier dazu nötig gewesen wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Unterkunft (Huuske bi de Goosen West) war nicht nur absolut sauber, und geschmackvoll eingerichtet, sondern lud uns Eltern auch zum Wein auf der eigenen kleinen Veranda in der Abendsonne ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Brötchendienst machte es möglich, dass wir jeden Morgen zu fairen Preise sehr, sehr leckere, frische Brötchen essen konnten. Für den Service ab 8 Uhr morgens so frische Brötchen essen zu können, ohne das Haus verlassen zu haben, zahle ich gerne ein paar Cent mehr. Die Forellen des gemeinsamen Räucherns haben uns so gut geschmeckt, dass wir sie gerne häufiger gegessen hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bauernhof liegt wunderschön, einsam gelegen. Bis zur nächsten, mäßig befahrenen Straße sind es ganze 400 Meter. Es gibt viele schöne Ausflugsziele wie z.B. Greetsiel in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2