Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Familienurlaub auf dem Bauernhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ferienhof Upwarf ist ein liebevoll geführter Ferienhof für Familien. Das Motto "glückliche Kinder - glückliche, entspannte Eltern". Für jeden ist etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Ferienhof hat Ferienwohnungen zur Selbstverpflegung, die für Familien mit Kindern keinen Wunsch offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, handelt es sich um einen Selbstversorgerhof. Es wird sich herzlich um die Gäste gekümmert mit Grillabenden, Fische räuchern und Lagerfeuer mit Stockbrot.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt täglich frische Eier von den hofeigenen, glücklichen Hühnern, die die Kinder selbst aus den Nestern nehmen dürfen. Morgens gibt es frische Brötchen und es stehen Getränke fast zum Einkaufspreis zur Verfügung. Es bleibt kein Sonderwunsch unerfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt hinter dem Deich ist der Ferienhof zauberhaft gelegen. Von Lärm und Stress keine Spur! Der ideale Ort zum entspannen. Der Nordseestrand ist schnell zu erreichen und Norden bietet diverse Urlaubs-Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top. Einfach spitze! Im Preis integriertes Ponyreiten, mindestens 5x pro Woche mit einem Pferdeflüsterer, der die Tiere wirklich versteht. Einzelreitstunden sind möglich, wo auch die Kleinsten erste Erfahrungen sammeln können und schnell Erfolgserlebnisse haben. Glückliche Kinder garantiert! Ansonsten gibt es reichlich Fahrzeuge für die Kinder, sowie Fahrräder für alle. Das tägliche Versorgen der Tiere (Schafe, Hühner, Enten, Meerschweinchen, Hasen, Pferde/Ponys, Schweine) ist ein Highlight. Es gibt Treckertouren, diverse Spielgeräte, eine Schlecht-Wetter-Scheune und vieles mehr! Muss man erlebt haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:2