phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
A.& U (31-35)
Verreist als Freundeim August 2014für 2 Wochen

Mensch, geht's uns hier gut!

5,8/6
Der klassische Urlaubstag begann mit einem Brötchenfrühstück, und während wir Erwachsenen die Tagesaktivitäten planten, konnten die Kleenen schon mal zu den Tieren stratzen oder in eine der vielen Spielecken spielen.
Den Tag verbrachten wir entweder kreativ, am Strand oder wir haben den unerschrockenen Wassersportlern zugesehen.
Am Nachmittag, wenn auch die anderen Hofgäste wieder eintrudelten, konnte man ein paar nette Gespräche führen, oder sich in einer der zahlreichen Sitzecken ausruhen.
Auch bei suboptimaler Wetterlage, ist für Gemütlichkeit gesorgt.
Am Abend bin ich gerne noch zum Sonnenuntergang zum Strand geradelt.
Für mich strahlt dieser Hof besondere Ruhe und Kraft aus. Klingt verrückt, ist aber so!

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.& U
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich