- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Ferienhof mit Wohlfühlfaktor! Schon die Begrüßung auf dem Hof ist so herzlich, das man sich gleich wie zu Hause fühlt. Auf diesem Ferienhof kann man Urlaub vom Urlaub machen. Ob Groß oder Klein, hier ist für jeden was dabei! Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn, das war das Rührei meines Lebens :) Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber und Carmen die Besitzerin hat immer einen guten Ausflugstipp parat! Wer dem Alltagsstress entkommen möchte und einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, sollte sich einen Urlaub auf dem Ferienhof Wolschendorf nicht entgehen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder! :)
Die Zimmer sind alle sauber und gepflegt Sie sind aufgeteilt in Hühnerstall, Schafstall und Bauernstube. Jedes Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eine willkommene Abwechslung zu den sterilen Hotelzimmern, die man sonst aus dem Urlaub kennt. Die Zimmer werden täglich gesäubert.
Ob Glutenfrei, Vegetarisch oder Pescetarisch, hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Das Frühstück lässt keinen Raum mehr für Träume. Es gibt tolle regionale Produkte und für jeden ist was dabei. Sollte mal was fehlen, einfach fragen und man versucht jeden Wunsch zu erfüllen :) Mein Highlight waren jedoch die Grillabende auf dem Hof. Bei einem leckeren Roster ( sagen Sie bloß nicht Bratwurst vor Ort) kann man den Abend entspannt ausklingeln lassen und in geselliger Runde die Atmosphäre genießen.
Carmen die Besitzerin hat immer einen tollen Ausflugstipp parat und generell kann man dort immer und alles fragen, jeder auf diesem Hof hat ein offenes Ohr. Hier wird Wohlfühlen noch groß geschrieben.
Der Ferienhof ist sehr ruhig gelegen und für Wanderfreunde ein wahres Paradies. Es gibt viele tolle Ausflugsziele, die man vom Ferienhof aus erreichen kann. Sollte man doch noch Sehnsucht nach dem Stadtleben verspüren, die Stadt ist es nicht weit entfernt. Auf nach Neustadt (nein leider wohnt Benjamin Blümchen nicht hier :( ) ein kleines idyllisches Städtchen welches zum bummeln und Kaffee trinken einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langeweile gibt es auf dem Ferienhof Wolschendorf nicht. Ob Spielplatz oder Tischtennis ,bis hin zum Basketball ist alles dabei. Wer doch gern mal die Seele baumeln lassen möchte kann sich in die Hängematte legen und den Tag ganz entspannt angehen lassen. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amina Louisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |