Alle Bewertungen anzeigen
Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
In Ordnung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr freundlich eingerichtet, die Zimmer groß und renoviert, nur das Bad sollte mal neu renoviert werden, der Balkon war riesig und hatte einen tollen Ausblick auf die Berge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war renoviert, nur das Bad stammt aus den siebziger Jahren und es wäre gut, wenn da mal eine Renovierung ansteht. Der Balkon war sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag konnte man aus 3 verschiedenen Hauptgänge auswählen, für den nächsten Tag, am Anreisetag könnte man sich aber seinen Hauptgänge selbst wählen. Das Essen war lecker, bei den Vorspeisen oder Nachspeisen wäre es hilfreich, wenn kleine Kärtchen an den verschiedenen Sachen angebracht wären. Für Allergiker wichtig, es sah alles lecker aus, nur wusste man nicht immer, was man sich da gerade auswählt.


    Service
  • Gut
  • Ausflugsziele wurden uns gut beschrieben. Es gibt tolle Ordner, wo verschiedene Wanderwege und je nach Kondition die Routen beschreiben waren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, ein Supermarkt ist ca. 150Meter entfernt, ein Bäcker gleich in der Nähe. Ausflugsziele, wie die Ankogel Bahn erreicht man je nach Kondition, nach ca.einer dreiviertel Stunde. Direkt unterhalb ist eine sehr schöne Alm. Das Schwimmbad ist ca. 250Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitness und Wellnessraum. Haben ihn aber nicht angeschaut und genutzt. Jeden Tag konnte man an Wanderungen teilnehmen, eine davon kostenlos. Es gibt eine Kärnten Card, wo man viele Sachen kostenlos nutzt kann. Diese Karte muss man erfragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:4