Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
super Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von außen aufgrund seiner Frabe sehr gut mitten im Wald zu erkennen. Der erste Eindruck ist toll vorallem mit der überdachten Parkbahn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • es gibt verschiedene Themenzimmer. Wir waren im "Sachsenring" untergebracht. Jedes Zimmer ist entsprechend den Thema ausgestattet, alles sehr leibevoll eingerichtet. Die Betten sind gut und auch die Auststattung, Fernseher, Telefon, Minibar ist super. Das Bad ist etwas eng, aber die Regendusche ist toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben HP gebucht und konnten jeden Abend aus ca. 10 versch. warmen Gerichten wählen und es gabe entweder eine Vorsuppe oder eine Nachspeise dazu. Das Servicepersonal war immer sehr schnell unterwegs und kaum hatte man bestellt kamen schon die Geträne/Speisen, auch Dank der tollen Technik. Ein ganz besonderes Highligt sind die Eisenbahnen, die die Schnäpse bis an den Tisch fahren - SUPER !!


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist sehr freundlich und kompetent und geht auf alle Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gut versteckt mitten im Wald an einem kleinen Flüsschen, aber trotzdem gut sichtbar und schnell zu finden. Ringsum nur Wald, super !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5