Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Wir hatten selten so ein schönes 3 Sterne Hotel .

6,0/6
Sehr schönes 3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Niveau. Wir hatten schon schlechtere 4 Sterne Hotels.Da kann man nur sagen,Hut ab weiter so.

Lage & Umgebung6,0
Wir waren als Reisegruppe unterwegs , dadurch dauerte die Anfahrt natütlich etwas länger wegen den Zwischenstopps. Sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe des Hotels.

Zimmer6,0
Wir hatten Zimmer 107. Waren sehr zufrieden. Seperates WC und große Dusche. Geschlafen wie ein Baby. Wir hatten ein Doppelbett und einen großzügigen Balkon.

Service6,0
Sehr freundliches Personal und Zimmerserevice top.

Gastronomie6,0
Sehr schönes Frühstücksbufett mit reichhaltiger Auswahl. 4 Gänge Abendmenü mit Angebot für jeden.
Ingesamt eine familiere Atmosphäre. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Sport & Unterhaltung5,0
Können wir leider nicht bewerten , da wir sie nicht in Anspruch genommen haben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich