phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Magdalena (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Top, wenn einem der Schlaf nicht so wichtig ist!

4,0/6
Das Hotel liegt sehr schön, es hat einen großzügigen Garten, mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder ab 2-3 Jahren. Einen schönen Pool, Liegewiese, Streichelzoo, etc. Leider ist nicht alles in Schuss, der Trettraktor war komplett kaputt, das Fahrrad war kaputt, ... Hier war wenig Liebe dahinter.
Auch der Terassenbereich wirkte wenig gepflegt, das Gras kam aus allen Fugen heraus.
Ansonsten ist das Hotel mit Farben attraktiv gestaltet

Lage & Umgebung4,0
Ausflüge gibt es für Kinder um Umkreis von ca. 50 km einige, jedoch nicht so viele Angebote bei schlechtem Wetter. Hier wurden wir auch wenig beraten.

Zimmer3,0
Ich habe aus den Bewertugen (vor unserem Urlaub) schon gelesen, dass die Betten eher schlecht sind. Ich dachte mir, naja so schlimm kann es nicht sein.
Fazit: Wohnung für bis zu 6 Personen
1 normales Doppelbett - 1 Matratze okay, die zweite sehr durchgelegen, ich lag in der Mulde.
Im seperaten Zimmer nur eine ausziebare Schlafcouch (hier würde man doch ein "noramles Bett" erwarten), welche mehr als eine Frechheit war, der Kopf lag ca 3 cm niedriger als der Rest des Körpers. So kann man als erwachsene Person definitv nicht schlafen.
Gegenüber vom Doppelbett nochmals eine ausziebarte Schlafcouch, dann ist jeodch ein Durchgang zwischen den Betten kaum noch möglich. Wir haben diese aber nicht genutzt!
Ich würde jederzeit wieder kommen, wenn die Betten erneuert bzw. die Schlafcouch gegen ein Bett getauscht werden würde. Sonsten würde ich nicht mehr buchen!!

Service5,0
Die Inhaben sind sehr nett, beim Abendessen dauerte es manchmal etwas lange, für die Kleinen.
Sonst ein großes Lob!!

Gastronomie6,0
Die Küche ist hervorragend, wir haben 4 Tage abends und 1 mal Mittags gegessen, jedesmal sehr gut!!
Auch das Frühstücksbuffet ist top! Auswahl, Frische,...

Sport & Unterhaltung4,0
Im und ums Haus kann man einiges machen, jedoch wie schon beschrieben, wenig Angebote wenn es mal den ganzen Tag regnet.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich