Jutta & Albert (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • SonstigeEmpfehlenswert!! Wir kommen sicher wieder!6,0 / 6
Wir waren vier Nächte im Hotel, wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel/Gasthaus nur wärmstens weiterempfehlen.
Lage & Umgebung
6,0
Sehr ruhig gelegen, obwohl in unmittelbarer Nähe die Kirche ist
Zimmer
6,0
Sehr geräumig und sauber mit großzügiger Terrasse inkl. Wäscheständer. Die große Dusche war ein Hit!
Service
6,0
Sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht
Gastronomie
6,0
Man schmeckt die Frische und Qualität der Lebensmittel. Die Speisen werden mit sehr viel Liebe zubereitet. Der Anblick des Gerichts am Teller lässt das Wasser im Mund zusammen rinnen. Und es schmeckt!!!!! Einfach herrlich!!!!
Sport & Unterhaltung
6,0
Das weitläufige Anwesen mit den vielen Tieren (Pferde, Esel, Ziegen, Schafe, Hasen, Meerschweinchen, Hühner und Katzen... Und demnächst auch Minischweine...) und der Spielplatz sind für Kinder ein wahres Paradies. Für Erwachsene lädt der große Pool mit Schiebedach und Liegen samt Sonnenschirmen zum Relaxen ein. Alles in aem traumhaft.
Hotel
6,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |