Jutta & Albert (51-55)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Sonstige

Wir kommen bestimmt wieder! absolut empfehlenswert

6,0 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen! Das Hotel ist sehr lieb eingerichtet, es fehlt an nichts. Das Essen ist ein Traum!

Lage & Umgebung
6,0
Der dazu gehörige Garten ist ein wahres Paradies - für Kinder als auch für Erwachsene! Ein schöner großer Pool mit vielen Liegen und Schirmen, Pferde, Esel, Ziegen, Schafe, Hühner, Katzen, Hasen, Meerschweinchen. Man kann die Ruhe genießen und fühlt sich einfach wohl.

Zimmer
6,0
Unser Zimmer war sehr geräumig, die Matratzen/Betten sehr gut. Hatten eine großzügige Terrasse mit Wäscheständer, um nach dem Baden die nassen Sachen aufhängen zu können. Herrlich war auch das geräumige Badezimmer mit der großen Dusche.

Service
6,0
Es geht um das Wohl der Gäste - das spürt man! Die Wirtsleute sind sehr bemüht, um alle kulinarischen Wünsche zu erfüllen!

Gastronomie
6,0
Bei den Speisen wird auf Lebensmittelqualität gesetzt - das Essen war spitze!!!!! Alleine deshalb lohnt sich ein Ausflug dorthin

Sport & Unterhaltung
6,0
Wenn das Wetter mitspielt, kann man den ganzen Tag beim Pool relaxen. Bei nicht so gutem Wetter liegt die Therme Geinberg in der Nähe bzw. kann man kulturelle Ausflüge im Umkreis machen, u.a. nach Deutschland fahren, um z.B. in Burghausen die weltlängste Burg zu besichtigen. Auch Schärding ist nicht weit entfernt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta & Albert
Alter:51-55
Bewertungen:4