Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Unmögliches Verhalten der Inhaber
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Mittelmäßige Persion. Unmögliches Verhalten des Rezeptionspersonals / Inhaber. Ständig sehr unfreundlich. Alle Bitten werden mit Nein beantwortet. Sauna wird auf Wunsch nicht in Betrieb genommen. Keine Getränke nach 23:00 Uhr. Selbstmitgebrachte "dürfen" nicht konsumiert werden. Kleines Frühstücksbuffet war geplündert und wird nur widerwillig nach Aufforderung aufgefüllt mit dem Allernötigsten. Schweinefleisch am Abend nicht durchgebraten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind dankbar, dass uns auf dieser Seite die Möglichkeit geboten wird zu der Bewertung Stellung zu nehmen. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass Sie Herr Jörg, nicht im Februar 10 sondern im März 10 Gast mit Freunden für 2 Tage in unserem Haus waren. Ihr Zimmer war nicht zum Innenhof (keiner vorhanden), sondern Berg- bzw. Waldseite. Unser Hotel steht am Land. Trotzdem nehmen wir zu den angeführten Kritikpunkten Stellung. Wenn ein Gast später zum Frühstück kommt, kann es natürlich vorkommen, dass das Buffet nicht mehr voll aufgefüllt ist, aber es wird jederzeit nachgereicht. Wie wir bereits Ihren Mitreisenden Dirk in der vorherigen Beschwerde mitgeteilt haben, ist unsere Sauna an 3 Tagen die Woche inklusive - bei der Buchung bzw. Ankunft wird das mitgeteilt - ansonsten kann man sie gerne gegen einen kleinen Aufpreis individuell buchen. Der Restaurant- und Barbetrieb ist bis 23°° Uhr geöffnet. Sollte eine Gruppe länger feiern wollen, ist dies selbstverständlich möglich. Weiters können wir auch keine selbst mitgebrachten Getränke akzeptieren, da eine Servicekraft jederzeit zur Verfügung steht. Sollte das Schweinefleisch nur „rosa“ gewesen sein und nicht komplett durchgebraten, können wir auf diesem Weg nur unser Bedauern ausdrücken. Wenn Sie uns dies mitgeteilt hätte, wäre das zum damaligen Zeitpunkt kein Problem gewesen. Wir bedauern wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, sind jedoch stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie uns von zahlreichen Stammgästen immer wieder bescheinigt wird, ist unser Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sicher sind wir nicht unfehlbar, auch wir sind nur Menschen aber wir sind erstaunt über die angeführten Kritikpunkte von Herrn Jörg und stellen uns die Frage, warum er nicht vor Ort alles geklärt hat. Mit freundlichen Grüßen Fam. Gwiggner