Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Guter Ausgangspunkt für Wandertouren im Sommer bzw. zum Skifahren im Winter. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet reichhaltig. Spiegeleier oder Omeletts werden nach Wunsch frisch zubereitet. Zum Abendessen 3 Wahlmenüs sowie Vorsuppe, Salat und Käse vom Buffet, Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Auf Wünsche wird eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In etwa 100m Entfernung hält der mit der Gästekarte kostenfreie Bus. Viele Ziele im Zillertal sind damit gut erreichbar. Ein Spaziergang nach Sonnenuntergang ist aufgrund der Lage direkt an der Straße eher nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene Saunen und Whirlpool, Dart-Automaten. Spielraum für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer! Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Familie Fleidl und das Jörgler-Team