Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Finger weg
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber für diese habe ich mir besonders Mühe gegeben: Wegen hervorragender Bewertungen haben wir uns im Oktober 2013 für dieses Hotel entschieden. Mit dem Verkauf an ungarische Investoren im Herbst hat sich anscheinend einiges verschlechtert. Der allgemeine Zustand des Hotels war in Ordnung. Die Küche ist für **** katastrophal 3 Tage - 3x mangelhaftes UND herzloses Buffet, nur das Dessert wurde serviert (3x im Einmachglas ohne Teller eingestellt) Am Buffet musste man sich nicht entscheiden, was einem am besten schmecken könnte, sondern was genießbar sein könnte. Frische Kräuter konnten ich bei keinem Gericht finden. Der Kartoffelsalat war natürlich der Fertige aus dem Kübel - unverfeinert. Nicht gut. Eine Schüssel mit Maissalat mit weißem Dressing begleitete uns bis zum letzten Tag. Marinieren musste man die Salate selber - Von der Küche zubereitete Vinegrettes und Dressings kennt man anscheinend nicht. Alle 3 Suppen waren FALSCH zubereitet (auch die Gulaschsuppe)- geschmacklos und wässrig Petersilie oder Schnittlauch zum garnieren fehlte. Spaghetti mit Sauerrahm - würg Spaghetti mit Meeresfrüchten schmeckten irgendwie sauer - danach sicherheitshalber Schnaps an der Bar Das Schweins-Wiener war nicht selbst paniert. - Würstelstand Rind, Kalb, Lamm, Wild, Garnelen glänzten durch Abwesenheit. Dafür gabs am letzten Tag "gebackenen Fisch" Desserts: Fruchtsalat, Milchreis. Das Tiramisu war gut. FAZIT: für Hotelfachschulen ein sehenswertes Exkursionsziel, wie mans nicht machen soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1