phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andreas (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Erstklassiges Landhotel im Westerzgebirge

5,7/6
Das Hotel am Kamm des Westerzgebirges bietet einmalige Erholung und sehr gute Langlauf-Wintersportmöglichkeiten. Die Höhe von 840 bis 950m über NN ist zumindest in den Winter-
monaten Januar/Februar ein weitestgehender Garant für Wintersport. Und sollte einmal der
Schnee fehlen, was uns in den vergangenen drei Jahren allerdings noch nicht passiert ist,
dann kann man die Badewelt in Eibenstock oder die Musikstadt Klingenthal besuchen.
Wanderungen sind natürlich auch stets möglich.
Auch an dieser Stelle nochmals ein Kompliment an das gesamte Personal des Hotels.
Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich