Olaf (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Ferienhotel Mühlleithen

Wir waren zum dritten mal für eine Woche im Ferienhotel Mühlleithen. Leider war der Empfang durch die Chefin nicht gerade freundlich. Wir reisten schon ca. 12.30 Uhr an und fragten nach, ob das Zimmer schon bezugsfertig sei. Daraufhin sagte uns die Chefin wir seien 2 Stunden zu früh und wir sollten selbst nachschauen, ob das Zimmer schon gereinigt ist und gab uns den Schlüssel. Das Servicepersonal war noch mit der Reinigung des Zimmers beschäftigt. Für uns war das kein Problem.

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Vorgefunden haben wir zwei kleine Zimmer. Im Schlafzimmer befanden sich zwei Einzelbetten, die zusammengestellt waren und dazugehörige Nachtschränke, sowie eine Kommode mit Fernseher. Zimmer zwei war mit einem großen Kleiderschrank, einer kleinen Couch, zwei Stühlen und Tisch und einer Kommode ausgestattet.

Das Bad war geräumig mit viel Ablagefläche. Leider ist die Toilette so ungünstig zum Waschbecken angebracht, dass es sehr eng ist.

Auf unsere freundliche Nachfrage bei der Chefin bezüglich der zwei Einzelbetten, teilte sie uns mit, dass dies als Doppelbett zählt. Dies geschah jedoch für unser Empfinden recht unfreundlich. Als Option bot sie uns für den nächsten Tag einen Umzug in ein anderes Zimmer an, den wir aber nicht nutzten.

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen sehr gut und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Entfernung zum Skilift6,0

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Olaf
Liebe Familie K.,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr sehr leid für den unfreundlichen Empfang unsererseits, dies gehört eigentlich nicht zu unserem Standard. Unsere Zimmer sind generell ab 14.00 Uhr bezugsfertig, dies steht auch ausgeschrieben. Zum Zimmer möchten wir sagen, dass dies ein schönes geräumiges Zimmer ist. Sie haben recht, dass es sich nicht um ein französisches Doppelbett handelt. Leider haben wir im Voraus nicht gewusst, dass Sie dies stört. Den angeboteten Zimmertausch haben Sie leider nicht in Anspruch genommen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Küche und Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen...dann in einem besonders schönen Zimmer.