- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem durchaus schönen Hotel zwei Tage verbracht. Das Personal und der Hotelchef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider werden in diesem Hotel auch aggressive Gäste geduldet. So hat mir dieser besagte Gast nach einer Meinungsverschiedenheit neben anderen Gästen mit einem Faustschlag gedroht und dabei auch mit der Hand in unmittelbarer Nähe auf mich auf gezielt. Eine Schlägerei konnte ich gerade noch entgehen. Nach Verständigung des Hotelchefs hatte Dieser nur ein "Herrschaften bitte beruhigen sie sich" übrig. Alle Hotelgästen inklusive mir waren nach diesem Vorfall geschockt und der aggressive Gast (vermutlich Stammgast) konnte seinen Urlaub ohne jeglicher Konsequenzen gemütlich weiterführen. Mein Urlaub in diesem Hotel war somit versaut und ich ging auch nicht mehr unter die Leute. Auf das Frühstück nächsten Tag verzichtete ich ebenfalls. Gewalt hat in unserer Gesellschaft nichts mehr verloren. Warum so etwas in diesem ansonsten gut geführten Haus geduldet wird ist unverständlich und kontraproduktiv. Daher NIE WIEDER! Nach
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Danke für Ihre Bemühung einer Beurteilung. Als erstes möchten wir feststellen, dass all unsere Gäste bei uns wie Stammgäste behandelt werden, so auch dieser von Ihnen angesprochene Gast, welcher zum ersten Mal, sowie auch Sie unser Haus als sein Urlaubsziel ausgewählt hat. Zu einem Streit gehören bekannter Weise immer zwei und als Gastgeber haben wir versucht mit aller Höflichkeit diesen verbalen Schlagabtausch zu entschärfen. Es ist schade, dass in unserer Wohlstandsgesellschaft oft Kleinigkeiten zu riesen Tagödien mutieren. Im Verzeihen und er Einsicht auch seiner eigenen Fehler liegt die eigentliche Stärke, der Beginn zur Gewaltlosigkeit und schließlich dem Neubeginn.