Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nicht buchen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

* Eigenschaften: Ferienwohnung, 2 Zimmer für 4 Personen, Badezimmer mit Dusche und WC - Der Zustand alt; Möbel defekt, schmutzig, undefinierbare Flecken auf der kaputten Schlafcouch, Schimmel an den Wänden!!!!! * Sauberkeit: Hundehaare auf den Möbeln der Vormietern! Selbstversorgung Restaurant vorhanden Bäckerei mit Lieferservice zur Wohnung- muss aber angemeldet werden bei der Bäckerei eine Ortschaft weiter Niemals buchen! Vorallem nicht mit Kindern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe: Für 4 Personen absolut ungeeignet! Möbelierung: Schlafmöglichkeiten- Veraltet, kaputt, undefinierbare Flecken auf Schlafstelle, roch muffelig Küche im neusten Zustand, Essbereich guter Zustand Schlafzimmer viel zu klein Auch durch Lüften, ging der mufflige Geruch nicht weg!!! Haushaltsgeräte alle vollständig und gebrauchsfähig Terrasse oder Balkon vorhanden ACHTUNG!!!!! In Wohnzimmer hinter der Couch und im Schlafzimmer hinterm Bett massiver Schimmel Befall!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant in 500 Meter Entfernung! Preise ok, Sauberkeit und Hygiene auch in Ordnung Küchenstil: Landestypisch


    Service
  • Schlecht
  • Personal war ganz freundlich aber nicht ausreichend Entscheidungskompetent !!! Beschwerden des Schimmelfunds wurde mit Schutzbehauptung entgegnet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In Beschreibungen wurde beschrieben als "Haus mit Seegrundstück", 100 Meter zum See - ist absolut nicht der Fall!!! Es sind über 300 Meter, die Liegewiese sehr klein, der Einstieg zum Wasser nur 3 Meter breit, sehr steil, steinig und schlammig und für Kleinkinder absolut nicht geeignet! Seebad in 2 km Entfernung, Eintritt fällig, war im August geschlossen! Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien usw. ist ohne Auto nicht zu erreichen! Keine öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand in 5 km Entfernung- sehr sauber, Strandkörbe zum Mieten, viele Restaurants auf der Strandpromenade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1