- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Groupon da und hatten uns vor kauf des Gutscheines schon informiert, da man öfter bei Groupon falsche Fotos angezeigt bekommt. Wir waren in einem Bungalow. Sehr klein, für 4 Personen zu klein. Das Bad ist winzig und benötigt dringend eine Generalsanierung. Der Schimmelbefall war doch schon sehr fortgeschritten. In der Küche war alles wesentliche vorhanden, Frühstück war ja inklusive. Frühstück ging so, genervt hat nur die sichtlich überforderte und unfreundliche Servicekraft. Man musste um sein Geschirr betteln, wenn man später zum Frühstück kam und die Tische nicht frisch eingedeckt wurden. Ansonsten braucht die Anlage auf alle Fälle mehr Lampen im Außenbereich. Vom Parkplatz zum Bungalow war es stockfinster. Der Pool war bei unserem Aufenthalt defekt. Fazit: einmal, das reicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |