Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht zufrieden...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig...das Geschirr und Besteck ist teilweise noch dreckig gewesen. Die Pfanne ein total Ausfall, verschmuzt und nicht mehr als Pfanne erkennbar. Wir bekamen eine neue! Der Teekannendeckel brach beim Anfassen in zwei Teile, weil der Deckel so alt war, auch hier bekamen wir Ersatz!Die Mikrowelle ist so ekelig, dass sie nicht zum Benutzen zur Verfügung steht. Der Wasserkocher verkalkt.Die Dunstabzugshaube fettig.Das Badezimmer Rollo bot beim herunter machen ein Bild des Grauens...ein wahrer Insektenfriedhof! Jedoch wurde dieses nach einer Beschwerde komplett entfernt und eine Fensterfolie fand dafür seinen Platz, welche nicht fachmänisch befestigt wurde, aber besser als nichts. Im Wohnzimmer bot sich ein schöner Blick nach draussen, für einen kurzen Augenblick, weil uns sofort die dreckigen Fenster und Rahmen ins Auge sprangen. Die Sofas voller Flecken... Auf dem Balkon ein voller Aschenbecher von den Vermietern? Das Doppelbett am Rahmen aufgerissen, in einem anderen Schlafraum kein Schrank,welchen wir nachträglich erhalten haben. Auf dem Matratzen überall Dreck, welchen wir selbst absaugten. Die Bettwäsche teilweise beim Auspacken schon verschmutzt, wir holten uns zweimal neue, bis es ordentlich war.Keine Handtuch Haken im Bad( 6 Personen!!!). Ein(!) Haken wurde nachträglich angeklebt, welcher immer wieder abfiel, da der Untergrund zu schmutzig war! Der Papierrollenhalter wurde ebenfalls kurzfristig ersetzt. Gut und schön, jedoch waren die Mängel an den Wänden und Böden nicht übersehbar! Flecken, Flecken und noch mehr Flecken! Im Treppenhaus war ein Handlauf nicht befestigt( großer Sicherheitsmangel!). In sämtlichen Ecken des Hauses Schmutz, welcher schon länger da sein muss! Große Enttäuschung unserer Seite! Über 1000€ für eine Woche Urlaub und so ein Reinfall! Die Umgebung ist schön angelegt und sieht von aussen einladend aus, die Enttäuschung liegt wirklich nur an der Einrichtung( sehr verwohnt!)und der nicht vorhandenen Sauberkeit. Wir haben zwar einen Gutschein für eine Schifffahrt zur Insel Schiermonikoog bekommen und einen Gutschein von 50€, aber ob wir den nach diesen Erlebnis wirklich einsetzen für einen Urlaub im Landal Park ist sehr fraglich. Wir werden die letzten 4 Tage noch ausharren...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Ferienpark Landal Esonstad mitzuteilen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Esonstad weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team