- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Häuser sind schon in die Jahre gekommen. Sie sind vom Ambiente furchtbar. Zwar wurden die Bäder renoviert. Das Sofa jedoch war voll mit Flecken. Auch sonst war es im ganzen Haus nicht richtig sauber. Es gibt keine Diele. In Haus 308 steht man mitten in der Wohnküche und schleppt hier auch den Dreck hinein. Das Schlimmste jedoch war der moderige Geruch, der auf Feuchtigkeit schließen lässt. Zu Pfingsten war der Park ausgebucht, das merkte man vor allem auf der Plaza und im Schwimmbad.
Miefig, Teppich im Schlafzimmer (ekelig)
Zu teueres Essen. Der Latte Macchiato schmeckte furchtbar 2.75€. Für 4 Portionen Pommes mit Mayo haben wir über 10€ bezahlt!!!
Sehr freundlich. Allerdings hatte man uns statt dem gebuchten 4 er Haus ein angebliches Upgrade in ein 5er Haus gegeben. Das lag jedoch weit ab vom Schuss, am Rande des Parkplatzes und hatte weder mehr Platz noch besseres Ambiente zu bieten. Da wir frühzeitig angereist waren, wurde das "Upgrade" rückgängig gemacht. Ärgerlich trotzdem, da es ein wenig etwas von Veräppelung hatte.
Der Park ist schön gelegen. Es ist viel Wald in der Nähe. Ein Ausflug zu Toverland ca. 40 min bietet sich auch bei durchwachsenem Wetter an, da es attraktive Innenfahrgeschäfte gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Badeparadies war Super und ein echtes Highlight. Allerdings war es über Pfingsten überfüllt und es gibt keine vernünftigen und vor allem nicht getrennte Duschen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ferienpark Landal Het Vennenbos zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie in vielen Belangen enttäuscht waren. Um den beschriebenen Mängeln entgegen zu wirken, würden wir Ihre Bewertung und Ihre Mängelanzeige gerne an den Ferienpark weiterleiten. Gleichfalls erfragen wir dann auch eine entsprechende Stellungnahme und senden Ihnen diese gerne in einer persönlichen uns separaten E-Mail zu. Für den weiteren Kontakt senden Sie uns, bei Interesse, Ihre Erfahrungen noch einmal in einer E-Mail an kundenservice@landal.de. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören udn würden Ihnen gerne zeigen, dass Ihre gemachten Erfahrungen kein Standard bei Landal GreenParks sind. Ihr Landal GreenParks Team