- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (33/28) waren mit unserer kleinen Tochter (1,5) vom 30.05.-01.06.2013 in Het Vennenbos und können es nur wärmstens empfehlen. Die negativen Kommentare bezüglich der Sauberkeit im Allgemeinen bzw. im Bezug auf die Unterkunft können wir nicht nachvollziehen. Das Geschirr und alles rund um die Küchenzeile war sauber und benötigte keine initiale Reinigung durch uns. Die Böden, Flächen, Betten und das Bad waren auch nicht zu beanstanden. Natürlich kann man - wenn man mit einem weissen Handschuh mal über die Oberschränke wischt - in entsprechenden Ecken staub und zwischen den Sofateilen (die eigentlich nicht auseinander geschoben werden können) sogar Keksreste der Vorgänger finden, was uns aber nicht störte da das Haus ansonsten top war. Nachbarn hatten noch Sand der Vorgänger auf dem Boden, was aber nach einer Reklamation am Empfang innerhalb von 30 Minuten behoben wurde. Mit der Reinigungskraft kam noch eine Vorarbeiterin die das Reinigungsergebnis überprüfte. Das Tische in Restaurationen generell (nicht nur im Park), gerade wenn kleine Kinder überall herumspringen schonmal "klebrig" sein können sollte jedem klar sein, jedoch wird dies beim Abräumen der Tische dann auch behoben...so auch hier! Der Park ist sehr schön angelegt, sehr weitläuftig und hat bei mir Centerparcs Het Heijderbos als Lieblingsferienpark definitv abgelöst. Die Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter das Kind auspowern/ihr etwas bieten zu können sind sehr gut, was - nach dem schlechten Wetter in Deutschland - auch einer der Hauptpunkte für die Buchung dieses Parks war. Die Preise in den Restaurationen sind gehoben, die Qualität ok und die Portionsgrößen angemessen. Ich bin problemlos satt geworden bzw. habe die Pizza nicht ganz geschafft, die ich hatte, was in den Centerparcs Restaurationen in denen wir schon waren, teilweise anders aussah. Achtung: wer eine PIzza zum Mitnehmen bestellt, darf nochmal 2€ on-top rechnen... Ich kann nur jeden ermutigen sich nicht von den negativen Bewertungen hier abschrecken zu lassen und diesem Park einen Besuch abzustatten. Sollte etwas mit der Sauberkeit nicht stimmen, bitte nicht einfach hinnehmen und nachher meckern, sondern dieses direkt bei der Rezeption reklamieren. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden! Wir werden auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |