- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großbaustelle. Wir hatten ein Ferienhaus, welches an ein Waldstück grenzte. Es war sehr beengend und unsauber. Leider hat in den letzten Jahren die Qualität von Landal sehr nachgelassen. Sei es in Holland oder auch hier in Deutschland. Wir sind seit Ende der 90-iger Kunden. Da bringen auch die Neubauwohnungen nichts, wenn das Reinigungspersonal nicht ordentlich arbeitet. Über kurz oder lang sehen die Wohnungen genau so aus wie die Häuser. Wir würden ja nichts sagen, wenn wir nicht selber ein Reinigungsunternehmen hätten. Mir hat es den Magen umgedreht, als ich sah , wie die Bodenlappen aussahen, und in welcher Rekordzeit die Häuser "geputzt" wurden. Auch die Gartenanlage ist nicht sehr gepflegt. Wir hätten uns ja beschweren können, aber für uns stand fest, dass war der letzte Aufenthalt bei Landal. Was wir auch noch traurig fanden, man legt ja wert auf die Umwelt, so lassen die Mitarbeiter die an den Ferienhäuser was zu erledigen haben den Automotor laufen.
Keine Gastronomie von Landal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Keule, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke die Sie in unserem Ferienpark Landal Travemünde gewonnen haben, zu schildern. Schade, dass Sie so negative Erfahrungen hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter des Ferienparks Landal Travemünde weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team