Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toller Familienurlaub für kleines Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ferienpark Rosstrappe besteht aus mehreren skandinavischen Ferienhäusern, die über alles verfügen, was man so im Urlaub braucht. Fernseher, Radio, kleine Küche mit Kaffeemaschine, Toaster und Kochgelegenheit... Eine tolle Poolanlage mit Strandkörben und ein Grillplatz gehören ebenso zum Angebot des Parkes, wie der von unseren Kindern genutzte Kinderspielplatz. Es ist ein familiengeführter Betrieb mit sehr netten und hilfsbereiten Eigentümern. Die Westernstadt, knappt zwanzig Minuten entfernt vom Park, sollte man unbedingt besuchten. Auch ist eine Tour mit der Brockenbahn unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Ferienhaus besteht aus zwei Etagen, einem Wohnzimmer mit Fernseher, einer kleinen Küche, einem Badezimmer und oben sind zwei Schlafplätze. Die Treppe ist etwas steil, aber wohl zugunsten der Küche... Toll fanden wir, dass sogar die Bettwäsche und Handtücher im Übernachtungspreis enthalten waren. Auch Bademäntel wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit hatten wir mehr Platz im Auto für andere Dinge.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiber der Ferienanlage standen uns jederzeit auskunftsfreudig und hilfsbereit zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienpark Rosstrappe liegt direkt auf der Rosstrappe, die sich hoch über der Stadt Thale erhebt - mitten im Wald. Hinter dem Park beginnt das Naturschutzgebiet "Bodetal". Es liegt sehr ruhig und ist etwas für Naturliebhaber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage machte einen gepflegten Eindruck, schön waren die darum angeordneten Strandkörbe. Diese waren in ausreichendem Maße vorhanden, sodass es keinen Kampf wie um "handtuchbelegte Liegen" gab. Der Grillplatz wurde täglich gereinigt und für kleine Regenschauer wurde ein Pavillon über den Tischen und Bänken aufgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andor, vielen Dank für dieses Feedback. Die recht steile Raumspartreppe nach oben ist tatsächlich dem zusäztlichen Einbau der kleinen Pantry geschuldet und baulich bedingt. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns im Ferienpark gefallen hat. Liebe Grüße nach Potsdam... Ihre Familie Nettlau