- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Gäste im Zeitraum 11.08 - 14.08.22. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und sehr sauber. Das Essen schmeckt herausragend und frisch! Die Unterkunft liegt zentral zu allen Ausflugszielen. Frau Hausmann - Theisen ist stets freundlich und hilfsbereit was Ratschläge zur Umgebung angeht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und können diese Unterkunft mit einem sehr gut weiter empfehlen. Gabi .P
Sehr gemütlich und sauber! Mit liebevoller Dekoration bedacht. Alles sehr liebevoll gestaltet.
Geschmackvolle gute Küche. Ein Frühstücksbüffet wo es an nichts fehlte! Wunderbare Obstvariationen. Gute Auswahl an Brot und Brötchen. Sehr leckeres Bircher Müsli. Wechselnde schöne Tischdeko und Servietten.
Stets freundlich! Herzliche Begrüßung die den Tag positiv begleitet. Ratschläge zu Wanderausflügen, man fühlt sich gut beraten.
Sehr zentral gelegen zur Fähre und den umliegenden Ortschaften wie Wanderwegen. Auch die Fähre liegt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne gemütliche Gartenlounge. Die Atmosphäre ist erholsam und gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi Paroczay |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Was für ein tolles Feedback, vielen Dank dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und viele Grüße von der Mosel.