- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, kleines aber feines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Hotel ist sehr sauber. Alle Bereiche sind mit sehr viel Liebe dekoriert und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind super. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer ausgestattet. Es fehlt nichts. Die Badezimmer sind geräumig. Die Duschen sehr groß.
Das Frühstück ist toll. Auf das von Frau Hausmann sen. gekochte Abendessen freut man sich den ganzen Tag. Sehr zu empfehlen ist die von Stefanie durchgeführte Weinprobe, die mit ihrem unverkennbaren Charme ausgeführt wird.
Der Service ist hervorragend. Es bleiben praktisch keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber nur ein paar Schritte vom Moselufer entfernt. Von dort kann man hervorragend zu einer Radtour oder einem Fußmarsch starten. Bushaltestelle und Fähre Beilstein sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der wunderschöne Garten lädt zum Verweilen ein. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Auch an lauschigen Ecken mangelt es nicht. Für die Fahrräder ist eine Unterstellmöglichkeit vorhanden. Es gibt eine Wärmekabine, die wir allerdings bei den hochsommerlichen Temperaturen nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |