Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schnoddl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
☹️Es war mal toll hier - HEUTE LEIDER KATASTROPHE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haus sehr kalt, man kann Holz für 5 Euro den Sack kaufen, KEIN INTERNET, Boden klebrig. Man darf nicht das Restaurant betreten, wo es WLAN gibt. 16 Uhr hatten wir Termin zum Vorsprechen bei Geschäftsführer Jochen W. Dieser schließt 2 min vorher gebückt die Eingangstüre der Rezeption zu um einer Beschwerde zu entgehen. Gebückt verlässt er den Rezeptionsbereich damit wir ihn nicht sehen sollen. Als wir ihn dann zur Rede stellen, was das für ein kindisches Verhalten ist, leugnet er alles obwohl es mehrere Personen gesehen haben. Am Abend davor versuchte er noch uns zufriedenzustellen, indem er den Hausmeister rief, der dann nach dem Kamin schauen sollte, weil der ganze Rauch ins Zimmer zog. Nur durch einen privat organisierten Heißlüfter konnten wir das Haus dann heizen,wobei es dann hieß, dass Haus sei ja warm. Die Dame, die den kleinen Lebensmittelladen führt, ist hingegen sehr sehr nett und geht auf die Gäste mit ihren Problemen ein. Leider kann sie einem natürlich nicht helfen. Am besten Privathäuser buchen, NIcht über die Webside von Feriendorf Silbersee. Unverschämte Preise runden das ganze dann ab. Leider waren wir als Team das letzte mal da. 😔


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaltes Haus Klebriger Boden Z. T. zu wenig Toiletten für zuviele Mieter


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • See mit tollen Spaziergängen Ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schnoddl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren Erwartungen an einen Aufenthalt nicht entsprechen konnten. Wir wollen jedem Gast den Aufenthalt so angnehm, wie möglich machen. Dies funktioniert auch sehr gut. Leider hat dies bei Ihnen nicht funktioniert. Wir bedauern das sehr. Sie haben Recht, das Thema Internet liegt auch uns am Herzen und für Ihre Gruppe ( siehe die weiteren Bewertungen) war dies offensichtlich sehr wichtig. Der Ferienwohnpark bietet zur Zeit nur Wlan im Restaurant und nicht in den Unterkünften an. Wir sind auf externe Dienstleister angewiesen und können deren Tempo leider nicht beeinflußen. Aus diesem Grunde werben wir auch nicht mit Wlan in den Unterkünften. Am Tag Ihrer Abreise zeigten Sie mir auf Ihren Tablet ein Haus am Silbersee,welches mit Internetanschluss wirbt. Wir machen dies nicht und wenn Sie mit dieser Erwartungshaltung bei uns gebucht haben, konnten wir diesen Erwartung nicht gerecht werden. Jochen Weber Mitglied der Geschäftsleitung