Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Behn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr ungepflegtes Apartment,alles alt, muffig und
2,0 / 6

Allgemein

Vorsicht! Geld-Abzocke!! Das Angebot hörte sich gut an. Wir haben uns dann entschlossen ein Kurzurlaub am Freizeit Park Silbersee zu machen. Rezeption sehr freundlich 😊 Dann bekamen wir die Schlüssel 🗝 für das Apartment 183/3 wir waren geschockt 🤯. Es war ein sehr altes Zimmer, alte Möbel alles roch muffig. Die Möbel abgenutzt, kein bischchen gemütlichkeit ect. Dann der Hammer, das Bett total alt, an allen Ecken und Kanten geflickt. Was passiert, das ganze Bett krachte zusamm, wie wir uns ausruhen wollten. Posetiv war dann, daß wir ganz schnell ein sehr gepflegtes und sauberes Zimmer bekamen. Danke an die Rezeption und Hilfsbereitschaft. Von Lidl Reisen nehmen wir Abstand. Dann zahlen wir lieber etwas mehr und wir sind nicht so enttäuscht. Jetzt genießen wir unseren Kurz Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Behn
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Behn, wir bedauern sehr, dass Ihnen das erstes Apartment nichtgefallen hat. In der Ausschreibung unseres Partners Lidl Reisen ist dieses auch, als einfaches Einraum-Apartment beschrieben. Wir bedauern sehr, dass das Bett zusammen gekracht sein soll. Das darf nicht passieren. Dafür haben wir uns vor Ort direkt entschuldigt und haben Ihnen upgrade in die eine höhere Kategorie( Wohnzimmer, Schlafzimmer) angeboten. Sehr bedauerlich finden wir, dass Sie das neue Zimmer in der Kategorie der Zimmer nicht bewerten, sondern ein Zimmer bewerten in dem Sie nicht übernachten konnten. Dies verfälscht leider sehr unseren Bewertungsschnitt, -schade. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertungen von Service und Gastronomie gefreut. Jochen Weber