Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Das Grauen beginnt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nachdem schon die Buchung etwas holprig war (schwierige Erreichbarkeit, Preisberechnung im Mietvertrag stimmte nicht mit dem Preis im Internet überein - erst keine Bereitschaft uns dann zu dem günstigeren Internetpreis wohnen zu lassen), erlebten wir unsere Überraschung beim Betreten des gebuchten Annas Hüs in Westerland. Die Wohnung bestand aus billigen IKEA-Möbeln, die schon ihre besten Zeiten hinter sich hatten. Dieses zeigte sich auch in der ersten Nacht. Der Lattenrost brach durch. Als ich am darauffolgenden Tag (Sonntag) versucht hatte die Vermietung über die im Internet angegebene Notfallnummer (keine Erreichbarkeit und auch kein Rückruf trotz Mailbox) bzw.die Büronummer zu erreichen und dabei keine Erfolge hatte, musste ich schließlich persönlich nochmal in das Vermietbüro fahren und den Schaden melden. Man versuchte daraufhin den Hausmeister zu einem Besuch bei uns zu bewegen. Dieser war auch in unserer Abwesenheit im Annas Hüs erschieden und legte die Latten wieder auf den Aussenrand drauf. Dieses hatte zum Ergebnis, dass auch in der folgenden Nacht die Latten aus der Befestigung brachen. Der Hausmeister erschien am kommenden Tag und bohrte die Latten an. In der 3. Nacht brach dann der Lattenrost der 2. Betthälfte durch. Wir hatten also insgesamt drei Nächte kaum geschlafen, da die Latten dieses maroden Bettes immer wieder durchbrachen. Wutentbrannt ging ich zum Vermietbüro. Hier schrie mich die Besitzerin an und entwickelte den Eindruck, dass wir selbst daran Schuld wären. Auch meldete ich dass alle Fernseher dieser Wohnung nicht funktionieren würden. Auch hier sagte man mir, die hätte ich sicherlich verstellt. Unglaublich!! Letztendlich musste sogar ein Fernsehtechniker erscheinen, dass es sich bei hier um ein größeres Problem handelte. Diese Vermietung ist derartig unverschämt und gastunfreundlich, dass wir hier bestimmt nie wieder buchen werden. Wir kommen seit 14 Jahren 1-2x pro Jahr nach Sylt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Weiterhin sollte auch noch die bei der Buchung genannte vorhandene Waschmaschine/Trockner erwähnt werden. Da ich zwei kleine Kinder habe, war ich auf eine Waschmaschine angewiesen. Ich fand sie schließlich in einem total verdreckten Keller in einem so widerlichen Zustand!!! Insgesamt ist die Wohnung auch mit vielen Schimmelstellen besonders in den Bädern versehen. Einfach ekelhaft. Auffällig ist auch, dass das Vermietbüro am Abreisetag (Samstag) erst um 12 Uhr öffnet. Der Schlüssel muss bis 10 Uhr in den Briefkasten geworfen werden. Somit kann man natürlich auch dem Feedback der Gäste aus dem Weg gehen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2