phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dirk (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Romantisch - naturverbunden - herzlich -

5,8/6
Meiner Freundin schenkte ich dieses Weekend in der honeymoon - Suite und mit Reiten auf exclusiven Dressurpferden. Es war ein voller Erfolg!!! Ein Geschenk das schon in der Vorbereitung ihr viel Freude machte und dann durch die dort vorgefundenen Leistungen ein permanentes Lächeln auf das Gesicht meiner Freundin zauberten!!! Tolle Wohnung - ich bat um das Arrangement eines honeymoon Frühstück ans Bett - und das war superklasse, Sekt, Obstsalat, Brötchen, Marmeladen und Honig und Kuchen und natürlich ein Piccolo Sekt!!! Dann beschwingt zur Reitstunde - einfach klasse!!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich