Alle Bewertungen anzeigen
Marma (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • SonstigeSehr schönes Haus in toller Umgebung!

Sehr schönes Haus mit drei Ferienwohnungen. Wir hatten die beiden oberen Wohnungen belegt. Es war sauber sowie gemütlich und funktionell eingerichtet. Die Umgebung ist ruhig, man kann wunderbar im am Haus grillen. Der Gemüsegarten steht zur freien Verfügung, leider waren wir etwas zu früh im Jahr zu Besuch. Wenn man zum Mountainbiken in den Vinschgau kommt, ist das Haus ebenfalls zu empfehlen. Ins Tal führt ein netter Trail und die +/- 600hm kann man am Abend entspannt wieder hochtreten (oder den Bus nehmen). Der Kontakt zum Vermieter lief einwandfrei und war immer sehr freundlich! Bei der Übergabe haben wir noch wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Wir kommen gerne wieder.

Schöne Wanderziele in der direkten Umgebung. Trotzdem recht abgeschieden und ruhig. Gemüsegarten, Erdbeerfelder und ein Bach vor dem Haus.

Praktikabel und gemütlich.

Gut erreichbar, sehr freundlch!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Marma

DANKE! So viel Lob tut uns gut und motiviert uns weiterhin mit Freude und Schwung unser Bestes zu geben!

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.