Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser Rat: Finger weg von dieser Unterkunft!
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In diesem Haus ist vorwiegend alles veraltet. Das Interieur ist fleckig, dreckig, löchrig, muffig, teilweise schimmelig und schlicht nicht funktionsfähig. Duschen war in der Badewanne aufgrund von Dachschrägen stehend gar nicht und auch sitzend nur mit erheblichen Einschränkungen möglich (wir, meine Freundin und ich, sind „normal“ große Menschen). Ein Handtuchwechsel fand in der Zeit unseres Aufenthaltes zudem nicht statt. In einem uns alternativ angebotenem Zimmer waren sogar schwarze Sanitärobjekte (vermutlich original aus den 60er Jahren), in einem sehr schlechten Zustand vorhanden (vor lauter „Schock“ haben wir vergessen Fotos zu machen). Die Eigentümerfamilie ist dazu „muffelig“ und die Angestellten wirken, als wäre es Ihnen peinlich diese Zimmer zeigen zu müssen. Gästen diese Zimmer anzubieten wäre uns sehr unangenehm! Leider waren wir aufgrund des nahezu ausgebuchten Ortes Westerland (Surfcup) gezwungen uns mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Ein Zimmer im Miramar kam für uns nicht in Frage ;-). Eine komplette Renovierung und in Teilen sogar Sanierung wäre dringend von Nöten. Die Eigentümer nutzen die wirklich schöne und exponierte Lage der Immobilie leider nicht. Auch das gute und zum Teil liebevoll bereitete Frühstücksbuffet konnte die Missstände nicht ausgleichen. Wir hatten eine saubere, einfache und preisgünstige Unterkunft erhofft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1