Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Rustikal, freundlich, schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehme Gastgeberin, tolles historisches Haus. Es gibt dort kaum einen rechten Winkel und das macht das Anwesen gerade so schön. Trotzdem ist die Einrichtung komplett und gut ausgestattet sowie sehr sauber. Ein Ort zum Wiederkehren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 3x 2 bequeme Betten, antike Holzvertäfelung und Holzfußboden. Bad, Küche, Wohnraum. Alles sehr rustikal aber zweckmäßig und authentisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbstverpflegung


    Service
  • Sehr gut
  • Alles war schon bei Ankunft bestens organisiert. Es gab daher eigentlich keinen Bedarf für Rückfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guarda hat einen gut angebundenen Bahnhof (im Tal allerdings, 45 min steiler Fußweg oder tagsüber Postbus), ansonsten Anreise per Auto möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Sport holt man sich draußen, auf den wunderschönen Bergen und dem Inntal. Die Gastegeberin ist Künstlerin und ist für eine Vorstellung ihrer Arbeiten sehr offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1