Sabine (41-45)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Familienurlaub März 2017, Wandern und Erholung

Das Haus Möderndorfer ist ein doppelgeschossiges Haus mit Einliegerwohnung, gelegen am ruhigen, oberen Ortsrand mit Parkplätzen vor dem Haus und mit Blick ins Tal. Die Gondel Schlick ist in ein paar Gehminuten erreichbar.

Die Ferienwohnung liegt nur ein paar Gehminuten von der Gondelstation entfernt, also perfekt für unsere Familie mit zwei kleinen Mädchen. Auch den Ortskern erreicht man bequem zu Fuß, der "Aufstieg" dauert dafür etwas länger :). Das Haus ist am Ortsrand gelegen und daher sehr ruhig und gemütlich gelegen. Das Haus hat einen tollen Garten, der von allen Gästen genutzt werden kann und auch für die Kinderunterhaltung ist mit Spielsachen gesorgt. Für die Erwachsenen steht neben WLAN eine Auswahl von Büchern zur Verfügung, die darauf warten gelesen zu werden. Die obere Ferienwohnung hat einen tollen Balkon mit Blickrichtung Stubaier Gletscher.

Die Zimmer sind alle urgemütlich eingerichtet und die Bettwäsche ist ein Traum. Wir haben uns direkt heimisch gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Die Zimmer sind geräumig und bieten ausreichend Platz und Rückzugsmöglichkeiten für alle Familienmitglieder. Auch für die Kinder ist bestens gesorgt. Für die ganz Kleine bekamen wir eine Babyausstattung gestellt - mit allem was dazu gehört (Gitterbett, Hochstuhl, usw.). Einfach toll! Ausserdem gibt es im Treppenhaus einiges an Spielsachen, die für die Aufenthaltsdauer genutzt werden dürfen. Auch im Garten gibt es verschiedene Spielgeräte für die Kleinen.

Wirklich toll ist der Brötchen-Service! Am Abend einfach die Bestellung bei Änne aufgeben und am nächsten Morgen die unglaublich leckeren Brötchen schmecken lassen. Ansonsten steht Änne mit Rat und Tat zur Seite und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Eine herzliche Art machen den Urlaub zu einem tollen Erlebnis. Wir kommen wieder - ganz bestimmt!

Mit zwei kleinen Kindern war es uns wichtig uns selbst versorgen zu können. Das konnten wir sehr gut in der toll ausgestatteten Küche. Alles notwendige ist vorhanden. Fehlte uns mal was, konnten wir es bei Änne ausborgen :)
Bei unseren Tagesausflügen haben wir die lokalen Spezialitäten und Brotzeiten genossen und es uns richtig gut gehen lassen.

Im Haus und im näheren Umfeld gibt es tolle Möglichkeiten, den Urlaub zu gestalten. Stubay oder auch die tollen Wanderwege machen Lust auf mehr. Vor allem der Scheibenweg hat es unseren Kindern angetan. Toll! Der Wanderpass bildet einen weiteren tollen Ansporn und die Medaille zum Schluss macht die Kleinen besonders stolz.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Sabine
Hallo Sabine,

vielen herzlichen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Aus dem Ganzen geht hervor, dass dies für Euch ein gelungener Urlaub war.
Wir hoffen, dass Ihr bald wieder Urlaub bei uns macht, um die vielen Neuerungen die gemacht wurden, zu testen.

Bis dahein eine gute Zeit und liebe Grüße
Änne