Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigePerfekter Urlaub
6,0 / 6

Wir haben selten so eine perfekte und saubere Ferienwohnung gehabt, in der es wirklich an nichts fehlte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Von dem traumhaften Blick vom Balkon auf die Berge konnte man nicht genug bekommen. Wir können diese Ferienwohnung zu 100% weiterempfehlen.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage ist fantastisch und zentral, um die wirklich wunderbare Gegend zu erkunden. Ein traumhafter direkter Bergblick vom Balkon.


Zimmer
6,0

Alle Zimmer sind gepflegt, sauber und sehr gut ausgestattet. Es fehlt an nichts, und man hat sehr viel Stauraum und Platz in der gesamten Wohnung.


Service
6,0

Es war wie nach Hause kommen. Familie Möderndorfer ist uns in kurzer Zeit mit ihrer herzlichen und hilfsbereiten Art direkt ans Herz gewachsen. Sie ermöglichen alles für einen perfekten Urlaub. Sehr angenehm war auch der tägliche Brötchenservice.


Gastronomie
3,0

Man kann sich wunderbar in der gut ausgestatteten Küche selbst versorgen, aber es gibt auch zahlreiche Restaurants in näherer Umgebung.


Sport & Unterhaltung
6,0

Das Stubaital hat wirklich viel zu bieten. Man hat so viele Möglichkeiten, auch für Kinder wird hier sehr viel geboten. Besonders hervorzuheben ist das Angebot der Stubai Super Card, mit der man u.a.täglich alle 4 Bergbahnen kostenlos nutzen kann.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Alexandra, bei dieser tollen Bewertung geht einem das Herz auf. Es bestätigt uns darin, dass wir mit der gelebten Gastfreundschaft den Gästen einen wunderbaren Urlaub nach unseren Möglichkeiten bereiten können. Vielen herzlichen Dank und bis irgendwann einmal Liebe Grüße Änne und Günter