Mareike (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Schöne Ferienwohnung - wir kommen wieder

Schöne und saubere Ferienwohnung, genügend Platz für uns als Familie, alles vorhanden, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, tolle Lage.

Liegt ca.5 Gehminuten von der Kreuzjochbahn entfernt, wir waren im Spätsommer daher toll für Wanderungen und Ausflüge, im Winter perfekt zum Ski fahren. Ganz tolle Erlebnissachen für Kinder in der Nähe, durch die Stubaikarte waren einige für uns umsonst nutzbar.

Die Ferienwohnung ist sauer und zweckmäßig eingerichtet, alles in der Küche und im Bad vorhanden, kleiner Wellnessbereich im Haus, Safe im Zimmer, extra Babybett und zwei Hochstühle erhalten. Super!

Sehr freundliche Gastgeber, jederzeit ansprechbar, Brötchenservice am Morgen hat super geklappt.

Selbstversorger da es ja eine Ferienwohnung ist.

Trampolin für Kinder im Garten, in der direkten Umgebung (ca. 10 Minuten Fahrtzeit) sehr viele Erlebnisangebote für Kinder, schöne Wanderwege, kurzer Weg nach Innsbruck.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Mareike
Hallo liebe Familie

leider konnte ich Sie nicht kennenlernen. Doch bei einer solchen Bewertung können Sie sich nur wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Vielleicht lerne ich Sie auch mal kennen.

Liebe Grüße
Änne