Torsten (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 1 Woche

Super Urlaub, tolle Wohnung

6,0/6
wie jedes Jahr danken wir Euch ganz herzlich für die tolle Unterkunft, sowie Eure liebevolle Betreuung.
Da wir dieses Jahr etwas „verfrüht“ zu Euch gekommen sind, konnten wir leider nicht gemeinsam die Silvesternacht feiern. Trotzdem hat uns der Aufenthalt hier im Stubaital (zum 7.Mal) wie immer sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der super leeren Pisten und des schönen Wetters.
Bis nächstes Jahr! Eure Hallenser

Lage & Umgebung6,0
3 min. Zur Schlick, besser geht nicht

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo Torsten,

es freut uns immer wieder, wenn Ihr bei uns Urlaub macht. Schade, dass wir Silvester nicht zusammen feiern konnten. Aber vielleicht klappt es ja wieder einmal.

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Zeit und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Änne
NaNHilfreich