Katja (31-35)
Verreist als Freundeim August 2018für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Wir haben uns in der sehr gut ausgestattet Ferienwohnung gleich wie zu Hause gefühlt. Sehr geräumig und sauber. Highlight für uns war der kleine Garten direkt vor der Tür mit Blick auf das Bergpanorama.

Lage & Umgebung5,0
Im Stubaithal gibt’s es alles, was das Wanderherz begehrt.
Ca. 20 Min mit dem Auto nach Innsbruck.
(kleiner Minuspunkt: Sobald man ins Stubaital kommt oder dieses verlässt, muss jeweils die Maut von 3 € pro Tag gezahlt werden)

Zimmer6,0

Service6,0
Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen regelmäßig Ausflugtipps und kleine Aufmerksamkeiten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich