Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Urlaub bei netten Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere Ferienwohnung,2 große Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne, gut eingerichtete Küche, Wohnzimmer. TOP- ca. 30 qm große Terrasse mit Grill, dort kann man herlich den Abend genießen und ausklingen lassen. Der Vermieter hat für alle Wünsche ein offenes Ohr. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, es gibt Angebotswochen die einen sehr günstigen Urlaub ermöglichen. Für Otterndorf gibt es keine beste Reisezeit, dort ist es immer schön da es für jedes Alter Freizeitangebote gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt große Schlafzimmer, große Terrasse mit Grill und Terrassenmöbeln ausgestattet. Wohnung ist geeignet für 4-5 Personen. Wohnzimmer etwas klein, aber da man eh den ganzenTag unterwegs ist ist es kein Problem.


    Restaurant & Bars

    Gastronomie gibt es in der Nähe, z.B. einen Jugoslawen aqn der Medem. Ansonsten ist die eigenen Küche sogut wie man selbst kocht, da Selbstversorgung.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Bitte ist Familie Stolp zuviel, in der Wohnung gibt es Kinderspiele und viele Anregungen für Ausflüge in die Umgebung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage in einer Seiten Straße. Entfernung zum Strand ca. 2 km, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (alle großen Supermäkte vor Ort). Cuxhaven ca. 15 km entfernt. Ein Besuch wert das Natureum in Neuhaus. Bremerhaven, Hamburg (mit dem Niedersachsentikett der Bahn, erspart Parkplatzsuche und alle U Bahnen, Fähren sind kostenlos). Radtouren oder einfach am Meer oder den Badesee beim Deich faulenzen.... Kinderspielplatz gegenüber der Ferienwohnung, von der Terrasse sichtbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1