- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man wird als Gast von den Vermietern sehr freundlich begrüßt und in die Wohnung eingewiesen. Dort findet man alles vor, was man für eine Selbstversorgung benötigt. Eine Einkaufsmöglichkeit und ein Bäcker findet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Sehr gute Betten in ruhig gelegenen Zimmer. Angenehmer Duft nach Arvenholz.
Der nahegelegene Bäcker bietet regionale Spezialitäten im kleinen Café.
Die Vermieter sind stets freundlich und hilfsbereit. Für mitgebrachte E-bikes bestehen Unterstell-und Lademöglichkeiten
In der Umgebung kann man Wanderungen und Radtouren machen. Dabei bieten sich verschiedene Schwierigkeitsgrade an. Infomaterial findet sich in der Unterkunft. Die Gastgeber beraten gern. Das Münstertal ist abseits großer Touristenströme und ist daher ruhig und erholsam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterkunft eignet sich hervorragend für Wanderungen und Radtouren in der Umgebung. Dabei sollte man für einige Touren ausreichend Kondition verfügen. Mit der Gästekarte kann man die Busse in der Region ( Fahrradmitnahme!) kostenlos nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |