Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig für die sonst recht teure Bodenseeregion.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ferienwohnung nahe am Bodensee und zentral gelegen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sauber. Gutes Bett. Wohnung mit Küche, Bad mit Badewanne, Kleiner Balkon. Ruhig. Wer günstig am See mit gutem normalem Standard unterkommen will liegt hier ok.


Zimmer
  • Gut
  • Wohnung ist zweckmäßig und ok eingerichtet. Wir hatten eine Ferienwohnung für 3 Personen. Ein Doppelzimmer mit gutem Bett und ein gutes Bett im Wohnzimmer (Sofabett). Kleiner Balkon. Dachwohnung, ruhig und hell. Eigener Zugang durch Treppenhaus. Küche, Bad mit Badewanne und Duschschlauch. Zimmer war schön gerichtet. Wir konnten den Schlüssel über eine eigens zugesendete PIN einem kleinen Kästchen neben der Haustür entnehmen, hat ohne Probleme funktioniert. WLAN war sehr schwach, ich habe es aber erst beim bezahlen gesagt, Besitzer sagte sonst wäre für Abhilfe gesorgt worden.


    Service
  • Gut
  • Frühstück über Bestllliste die man bis 7.00 morgens vor die Tür legen kann. Qualität kann ich nicht beurteilen, da wir den Service nicht genutzt haben. Bezahlen ging sehr zügig, man ruft kurz die Nummer der Besitzer an. Wohnen im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fünf Minuten zum See mit der Promenade. Rathaus und Zentrum am See mit Restaurants 5 bis 10 Minuten zum gehen. Bäckerei gleich um die Ecke. Trotzdem ruhig. Fahrradverleih. Für die Bodenseeregion sehr guter Preis


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:169