- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das von mir bewohnte Appartement ist sehr gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man sich in einer Ferienwohnung wünscht. Das ganze Haus ist sehr sauber.
Das Appartement ist sehr gemütlich und sauber gewesen und mit allem ausgestattet, was man sich in einer Ferienwohnung wünscht (z. B. Küchenzeile mit allen notwendigen Geräten, Föhn, TV).
Die Betreuung ist sehr freundlich und herzlich. Die Erreichbarkeit von Frau P. ist sehr gut. Es gibt tolle Extraleistungen, wie z. B. Getränkeservice, WLAN, kostenfreies Telefonieren am zentralen Telefon. Es ist viel Informationsmaterial vorhanden. Das Abholen vom bzw. das Bringen zum Bahnhof sind für die Gastgeberin selbstverständlich (Nachfragen ist nicht notwendig). Ich habe mich gleich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die von Herrn P. geführte Skischule Ruhpolding kann ich auch nur weiterempfehlen!
Das Haus befindet sich in sehr zentraler, aber trotzdem sehr ruhiger Lage. Man befindet sich gleich im Ortszentrum. Und von hier aus ist alles (z. B. Geschäfte, Bahnhof, Skischule/-verleih) sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |