- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegen, sehr nette Vermieter, leider etwas zu teuer und einige Dinge sind nicht so wie sie im Internet dargestellt werden
Insgesamt eine schöne, große Wohnung. Manches war schon etwas kaputt was man leicht hätte beheben können (z.B. hängende gardinenstange). Sonst aber schön eingerichtet. Leider war es die ersten Tage total kalt, der Vermieter kam aber nach Anruf gleich und hat das behoben.
Äußerst freundliche Vermieter die auch immer erreichbar waren
Tolle, ruhige Lage und dennoch alles gut (teilweise auch fußläufig) zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ich hatte die Ferienwohnung extra auch wegen unserer Kinder gebucht. Es gab absolut keine Spielmöglichkeiten vor dem Haus (das sieht auf den Fotos ganz anders aus, der Garten ist auch viel kleiner). Selbst im Sommer passen da niemals die Spielgeräte hin die auf den Fotos zu sehen sind. Im Keller gab es einen Spielraum auf den sich die Kids gefreut haben und da war wirklich fast jedes Spielzeug kaputt und alt oder nicht kindertauglich. Das ist so schade, weil man wirklich günstig heutzutage gute Sachen bekommt. Sauna kostet extra und ist nur in ein-euro münzen zu bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |