- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier kann man ganz gemütlich im familiären Umfeld sehr entspannte Tage verbringen und die Ruhe und die umgebende Landschaft genießen. Die Lage lädt zu vielen Ausflügen in den Alpenraum in Deutschland und Österreich ein.
Die (kleinere) Ferienwohnung ist mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Im Schlafzimmer gibt es eine Empore auf der ein (etwas älteres) Kind schlafen könnte und im Wohnraum befindet sich eine Schlafcouch. Wunderschön ist der Balkon, auf dem es sich mit wunderbarer Kulisse frühstücken lässt.
Bei Fragen sind die Eigentümer immer ansprechbar und man kann auch gern einmal in ein längeres gemütliches Gespräch verfallen. Auf Wunsch gibt es einen täglichen Brötchenservice, von dem wir gern Gebrauch gemacht haben.
Das Haus liegt im Tal in der Nähe von Aschau im Chiemgau. Direkt am Siedlungsrand gelegen hat man vom Balkon aus eine tolle Aussicht. Mit dem Auto sind viele Tagesausflüge möglich. Wir waren mehrmals in Österreich und natürlich rund um den Chiemsee unterwegs. Für Winterurlauber liegt das Haus direkt an einer Langlaufloipe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |