Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Reinfall von Bad Münstereifel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussicht von der Burg ist gut. Die Ferienwohnung war eine Katastrophe ,Tag und Nacht lief hier ein Kühlaggregat vom Restaurant Piccolo. Service nicht besonderes. Als wir am Abend ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass der Anbieter AB in Urlaub Insolvents angemeldet hatte. Herr S., der unsere E-Mail Adresse hatte hat uns nicht benachrichtigt , sodass wie 100,00€ Kaution zusätzlich bezahlen mussten, die wir wohl nicht wieder zurück bekommen. An der Eingangstür zum Restaurant war ein Aufkleber von HolidayCheck 2016, wie kann dieses sein ? Die Terrasse war mit Möbel unmöglich bestückt zusätzlich waren die Tischdecken dreckig und kaputt. Mehrere Gäste waren genau so unzufrieden. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ferienwohnung mit Balkon altmodisch und schlecht , die Eingangstür zur Ferienwohnung war mehrmals aufgebrochen worden(Zarge kaputt) und nicht normal zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht besonders .An den Nachbartischen wahren die Leute auch nicht zufrieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, was Sie erlebt haben. Ihr Urteil nicht besonders über unsere Küche , können wir nicht verstehen. In unserer Reisebestätigung lesen Sie eine Reise ins Mittelalter , sollen wir dann die Denkmäler mit Möbel von Ikea bestücken.? Wir haben natürlich den Türschaden der von einem Gast , der sich nicht gemeldet hat sofort behoben Der Pächter des Restaurantes Piccolo hatte vergessen die Klima Anlage auszuschalten , die nun auch erneuert ist. Warum haben Sie nicht dem Chef Ihr Problem geschildert ? Vielleicht hätten Sie dann so schlecht nicht berichtet. Besuchen Sie uns vielleicht noch einmal und Sie werden erleben das es bei uns sehr schön ist und wir fast immer ausgebucht sind. Franz Schmitz