Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selber hat deutlich Luft nach oben. Für mich nie und nimmer 4 Sterne. Zimmer 260: auf dem Balkon kann man kaum gerade sitzen. Der Blick geht auf das Dach des Bades ( nur Bitumenplatten und Beton. Nebenan wird die ganze Woche gearbeitet, gebohrt und Krach gemacht.
Handtücher, Seife und Fön waren vorhanden. Ein Kaffee Automat mit Kapseln für den ersten Tag gab es auch. Einen Wasserkocher ( für Teetrinker) musste ich organisieren. Die Minibar war leer - also eigentlich nur ein Kühlschrank.
Sonnenrose - schönes Restaurant, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Was bemüht alle Probleme zu regeln
Wir sind mit der Bahn angereist und waren 9 Std unterwegs. Ausflugsziele sind öffentlich kaum erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bad war die ganze Woche geschlossen, Massage ein Reinfall.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Team als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt haben und dass Ihnen das Restaurant Sonnenrose mit Service und Küche gefallen hat. Ihr Lob geben wir gern an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Rückmeldungen wie Ihre sind eine wertvolle Motivation. Gleichzeitig verstehen wir Ihre Enttäuschung über Punkte wie den Blick und die Größe des Balkons, die Arbeiten in der Nachbarschaft, die geschlossene Badeeinrichtung während Ihres Aufenthalts sowie Ihre Erfahrung mit der Massage. Auch die Anreise mit der Bahn und die eingeschränkte Erreichbarkeit mancher Ausflugsziele sind nachvollziehbare Herausforderungen. Danke zudem für Ihre Hinweise zu Ausstattungsthemen wie Wasserkocher und Minibar. Bitte wenden Sie sich bei solchen Punkten direkt während des Aufenthalts an unsere Feedback-Stelle, damit wir sofort helfen, Alternativen anbieten oder nachbessern können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Unterkünfte und Services zu modernisieren und die Infrastruktur zu verbessern. Schön, dass Ihnen Details wie die bereitgestellten Handtücher, Seife, Fön sowie der Kaffeeautomaten-Start gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben, Sie rundum zu überzeugen. Gern unterstützen wir Sie dann auch bei der Zimmerwahl, damit Ausblick und Lage besser zu Ihren Wünschen passen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung

